Neuigkeiten
14.09.2018, 11:00 Uhr
Stromwerkstatt Engelskirchen
"Der Strom kommt bei uns aus der Steckdose" - ganz so einfach wie diese schon etwas ältere Weisheit war es noch nie und auch heute ist es wichtig, gerade Kindern und Jugendlichen die energiepolischen Zusammenhänge zu erläutern. "Die Stromwerkstatt Engelskirchen" ist ein Projekt des LVR, das sich genau dies auf die Fahnen geschrieben hat.
Gerne habe ich die Veranstaltung mit einem kleinen Grußwort eröffnet und bin dafür nach Engelskirchen gefahren, wo ich mich davon überzeugen konnte, dass das Projekt die anwesenden Kinder begeistert hat.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden CDU Porz
Angela Merkel CDU Fraktion im Rat der Stadt Köln Newsletter CDU Zündorf-Langel
Deutscher Bundestag Angela Merkel bei Facebook Anne Henk-Hollstein bei Facebook Karsten Möring MdB
© Anne Henk-Hollstein, LVR Stadt Köln, Porz, Porz-Langel, CDU Fraktion  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 84931 Besucher