Ratssitzung in Köln am 26. März 2020

geänderter Sitzungort und reduzierte Teilnehmerzahl

Der Rat der Stadt Köln tagt heute Nachmittag.
Der Termin stand natürlich schon lange fest und es gab durchaus Diskussionen darüber, ob die heutige Sitzung unverzichtbar sei.
In jedem Fall hat man mit der Verlagerung in den größeren Saal des Gürzenich und einer reduzierten Teilnehmerzahl auf die aktuelle Situation reagiert.

Ich selber habe für mich entschieden ....

... auch weiterhin konsequent zu bleiben, auf Sitzungen zu verzichten und zuhause zu bleiben.

Es ist zwar eigentlich nicht für Ratsmitglieder selber gedacht, aber diesmal kommt mir die Möglichkeit, die Sitzung online zu verfolgen, durchaus entgegen.

Wer ebenfalls Interesse hat, soll hier mal reinschauen.
Es gibt u.a. eine Aktuelle Stunde zur Corona-Situation in Köln.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben