Herzlichen Dank an den Bundestag, die Bundesregierung sowie Landtag und Landesregierung in NRW, die extrem schnell sehr weitreichende Unterstützungs- und Hilfspakete geschnürt und beschlossen haben.
Auch bei mir gab es viele Nachfragen von Selbstständigen, Unternehmern, Geschäften und Gewerbetreibenden aus dem Wahlkreis.



Anfangs ging es dem einen oder anderen doch nicht schnell genug oder es gab Zweifel, ob den Ankündigungen Taten folgen. Aber aus meiner politischen Erfahrung kann ich bestätigen, dass es schneller nicht geht.
Und zukünftig werden wir auch dieses Tempo nicht immer durchhalten können und sollen. Politische Entscheidungen brauchen in der Regel Zeit und das ist gut so, wenn es nicht um Leben und Tod und wirtschaftliche Existenzen geht.

Ich empfehle die Homepage unseres Bundestagsabgeordneten Karsten Möring und seinen Bericht aus Berlin sowie die Homepage von Florian Braun MdL für aktuelle Infos aus Bund und Land.

Zu kommunalen Fragen stehe ich auch gerne für Sie zur Verfügung.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben