CDU kämpft für den Erhalt der Sparkasse in Zündorf

In Langel haben wir schon vor einigen Jahren die Filiale der Sparkasse KölnBonn verloren, jetzt droht auch die Schließung der deutlich größeren Zweigstelle in Zündorf, in die viele Langeler ausgewichen sind.

Der CDU-Ortsverband Zündorf / Langel wehrt sich gegen diese Pläne und hat eine erfolgreiche Unterschriftenaktion initiiert.

Unser neuer Bezirksvertreter Andreas Bischoff war kaum in der Bezirksvertretung Porz verpflichtet, da hatte er als Ortsverbandsvorsitzender das Thema der drohnenden Sparkassenschließung auf der Agenda.

Binnen kürzester Zeit waren mehr als 500 Unterschriften gegen die Schließung der Zweigstelle Zündorf zusammen gekommen.

Als erster Erfolg ist es zu werten, dass die Sparkasse auf die CDU zugekommen ist und das Gespräch sucht.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben