Neuigkeiten
15.06.2017, 13:32 Uhr
Rheinlandtaler in Weeze verliehen
Vincenzo Sacco engagiert sich in der deutsch-italienischen Freundschaft
Immer wieder gerne fahre ich an den Niederrhein, vielliecht auch deswegen, weil die Familie meiner Mutter aus der Region kommt. Diesmal ging es wieder nach Weeze, um einen engagierten Bürger der ersten "Gastarbeiter"-Generation (damals nannte man das so!) auszuzeichnen.
Vincenzo Sacco hat viel für seine italienischen Landsleute und Deutschland und die italienisch-deutsche Freundschaft getan, deshalb habe ich sehr gerne mit dem Rheinlandtaler des LVR geehrt.

Hier der Artikel aus der Rheinischen Post zum nachlesen: www.rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/rheinlandtaler-fuer-vincenzo-sacco-aid-1.6873030
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden CDU Porz
Angela Merkel CDU Fraktion im Rat der Stadt Köln Newsletter CDU Zündorf-Langel
Deutscher Bundestag Angela Merkel bei Facebook Anne Henk-Hollstein bei Facebook Karsten Möring MdB
© Anne Henk-Hollstein, LVR Stadt Köln, Porz, Porz-Langel, CDU Fraktion  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 91232 Besucher